Our Gallery

Contact Info

27 Division St, New York,
NY 10002, USA

+ 8 (123) 578 987 455
+ 8 (123) 578 987 449

stoni@webgeniuslab.com
stoni_2@webgeniuslab.com

Folow Us

Praxis Karches Thielert

Gesundheit Dermatologische Praxis


Vor Bauantragsstellung wurde der Entwurf des Mietvertrages auf baulichen Auflagen von uns geprüft. Es konnten dadurch erhebliche Einsparungen für unsere Bauherren generiert werden.

Kunde:
Dr. Frank Karches
Dr. Christian Thielert
Bauzeit:
4 Monate
Leistungen:
Innenarchitektur Möbel und Lichtdesign

„Hautnah“

In Abstimmung mit den ÄrztInnen und dem Praxispersonal wurden unter Berücksichtigung der Arbeitsabläufe der Grundriss, die Möblierung und das Patientenleitsystem von uns entwickelt.

Die Beteiligung der Mitarbeiterinnen am Planungsprozess führte hier zu einer hohen Identifikation mit der neuen Praxis. Kurze Wege und eine Möblierung die die Arbeitsprozesse effizient machen sind unser Bestreben.

IMG_7600 FA160102_811