Our Gallery

Contact Info

27 Division St, New York,
NY 10002, USA

+ 8 (123) 578 987 455
+ 8 (123) 578 987 449

stoni@webgeniuslab.com
stoni_2@webgeniuslab.com

Folow Us

SkillsLab Hannover

Gesundheit SkillsLab Hannover


Das erste SkillsLab an der Medizinischen Hochschule in Hannover wurde von uns in enger Zusammenarbeit mit einem Gremium aus ÄrztInnen, Studierenden und der Bauabteilung der MHH geplant und in einer ehemaligen Laboretage im Sousterrain der Kinderklinik umgesetzt.

Kunde:
Studentenwerk der Medizinischen Hochschule Hannover
Bauzeit:
8 Monate
Leistungen:
Raumlayout, Innenarchitektur Möbel- und Lichtdesign

„Probieren geht über Studieren“

Im SkillsLab üben Studierende ärztlichen Fähigkeiten an Simulationsmedien.

Auf knapp 1000 m² Nutzfläche sind neben einem voll ausgestatteten Operationssaal und PatientInnenzimmer, Seminarräume und Labore zum Erlernen von Fertigkeiten entstanden.